Dies ist ein Erinnerungsbuch, ein Erzählversuch. Eine Suche nach Antworten auf Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Es ist das Finden vergessener Erinnerungen, es sind die Tränen gegen das Vergessen und das Lachen verbundener Augenblicke.
Es ist ein Ruf der Existenz und eine Einladung an dich.
Zu Ehren meiner Schwester, die 1994 am Non-Hodgkin-Lyphom erkrankte und neun Monate später starb.

Silke Naun-Bates
Silke Naun-Bates wurde 1967 in Westfalen geboren.
Im Alter von acht Jahren wurden ihrem Körper, nach einem Unfall, beide Beine amputiert. Der Verlust ihrer Beine sollte jedoch nicht der einzige Schicksalsschlag bleiben:
Wie es ihr gelang, den Weg zurück ins Leben und in die Freude zu finden, teilt sie in ihren Büchern, auf Lesungen und Vorträgen mit. Ihre sprudelnde Lebensfreude und ihr Mut begeistern Menschen in Deutschland, Osterreich und der Schweiz.
Silke lebt gemeinsam mit ihrem Partner im Neckar-Odenwald-Kreis. Ihre zwei Kinder Samantha und Pascal sind bereits erwachsen.
Ähnliche Autor*innen
Alles von Silke Naun-Bates
-
Beinfreiheit: Das Mutmacher-Hörbuch von Silke Naun-Bates
Beinfreiheit: Das Mutmacher-Hörbuch
Silke Naun-Bates
Hörbuch-Download (MP3)
Fr. 9.90
-
Mein Weg in die Freiheit von Silke Naun-Bates
Mein Weg in die Freiheit
Silke Naun-Bates
Fr. 23.90
-
24,5 2/3 von Silke Naun-Bates
24,5 2/3
Silke Naun-Bates
Fr. 12.90
-
SoulPassion von Silke Naun-Bates
SoulPassion
Silke Naun-Bates
Fr. 18.90
-
Mein Koffer voller Glück von Silke Naun-Bates
Mein Koffer voller Glück
Silke Naun-Bates
Fr. 27.90
-
24,5 2/3 von Silke Naun-Bates
24,5 2/3
Silke Naun-Bates
Buch (gebundene Ausgabe)
Fr. 28.90