SM

Skye MacKinnon

Skye MacKinnon ist eine schottische Bestsellerautorin mit einer Vorliebe für fantastische Welten, keltische Mythologie und starke Heldinnen, die nicht gerettet werden müssen. Sie wurde zwar in Deutschland geboren, ist aber inzwischen so schottisch, dass sie ihren Tee nur mit Milch trinkt, regelmässig Haggis jagen geht und auch schon unter den ein oder anderen Kilt geschaut hat (natürlich rein zu Forschungszwecken).

Zuletzt erschienen

Die Begierde des Satyrs
Band 2 Neu

Die Begierde des Satyrs


Sie haben sie mir entrissen.
Meine Gefährtin ist in Gefahr. Und ich werde alles tun, um sie zu retten. Ich würde sogar an den Spielen von Kalumbu teilnehmen, den gefährlichsten Wettkämpfen der Galaxis.
Kann ich ihm vertrauen?
Ich wurde von Ausserirdischen entführt, gefoltert, gefangen gehalten und jetzt auf einem Planeten voller Monster ausgesetzt. Mein Tag könnte nicht schlimmer werden. Bis ein Ausserirdischer mit Hörnern und einem Schwanz als mein Ritter im glänzenden Lendenschurz auftaucht. Ist das nur ein weiterer Trick oder ist er wirklich hier, um mich zu retten?
Eine heisse Liebesgeschichte voller Action zwischen einem durchtriebenen Satyr und der von ihm heiss begehrten Menschenfrau. Du hast eine Vorliebe für Aliens mit aussergewöhnlichen Körpermerkmalen, starke Frauen und Liebe, die alle Hindernisse überwindet – dann musst du unbedingt dieses Buch lesen!
Die Bücher der Starlight Monsters Serie bauen nicht aufeinander auf, können also jedes für sich gelesen werden, haben aber alle ein Happy End. Sie spielen in derselben Welt wie die Starlight Highlander und die Starlight Wikinger.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.23.90

(1)

Weitere Formate ab Fr.6.40

Alles von Skye MacKinnon

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit