Meine Filiale
Autorenbild von Starla Bryce

Starla Bryce

Starla Bryce wurde im Herbst 1992 in Niedersachsen geboren. Hier lebt sie mit Mann und Kind auch heute noch.
Nach einigen Veröffentlichungen in anderen Genres hat Starla nun den erotischen Roman für sich entdeckt. Das tabulose Beschreiben sinnlicher Szenen bereitet ihr genauso viel Freude wie das Erschaffen realitätsnaher Charaktere.
Privat hält sie sich gern in der Natur auf – ob beim Genießen der ersten Frühlingssonnenstrahlen im Garten oder beim Spaziergang durch den leuchtend bunten Herbstwald.

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman von Starla Bryce

Neuerscheinung

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman
  • Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman
  • (14)

Monikas Alltag beschert der 36-jährigen Versicherungskauffrau und Mutter zweier Kinder mehr Langeweile als Glück. Ihr Mann Clemens interessiert sich wenig für die sexuellen Bedürfnisse seiner Frau. Als Monika den neuen Auszubildenden betreuen soll, kommt endlich die lang ersehnte Aufregung in ihr Leben! Frank ist von sich überzeugt und macht keinen Hehl daraus, dass er Monika nur zu gern an seinen sexuellen Abenteuern teilhaben liesse. Da ihre Gier nach sinnlichen Momenten und ausschweifenden Abenteuern nicht länger im Zaum gehalten werden will, lässt Monika sich auf eine Affäre mit ihrem Azubi ein. Schliesslich muss sie der Tatsache ins Auge sehen: Sie ist sexsüchtig, ihre Ehe steht vor dem Aus. Dann reiht sich plötzlich ein dramatisches Ereignis an das andere. Welche Rolle spielt Frank bei alldem? Bedeutet Monika ihm wirklich so viel, wie er vorgibt, oder verfolgt er andere Pläne?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ähnliche Autoren

Alles von Starla Bryce