Meine Filiale
Autorenbild von Stefan Baumgarn-Jung

Stefan Baumgarn-Jung

wurde 1966 auf der Ostseeinsel Fehmarn geboren und lebt heute im schönen Westerwald. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung zeichnete sich sein künstlerischer Werdegang schon früh ab. Heute ist er ein bekannter Unterhaltungskünstler, wobei sich seine Tätigkeit nicht nur auf Bühnenauftritte beschränkt. Seit 2015 ist er auch Autor von Kinderbüchern und Liebesromanen.

Liebe, Lust & Lotti von Stefan Baumgarn-Jung

Neuerscheinung

Liebe, Lust & Lotti
  • Liebe, Lust & Lotti
  • (0)

Lotti Wichmann wohnt auf der schönen Insel Fehmarn und ist seit fünf Jahren Single. Sie kommt gut alleine zurecht. Doch ihre beste Freundin Tina macht ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann. Kurzerhand bucht sie für sich und Lotti eine Reise nach Fuerteventura in ein Singlehotel an der Costa Calma. Nach anfänglicher Ziererei geht Lotti schliesslich doch mit auf die Reise, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Baumgarn-Jung