Meine Filiale
Autorenbild von Stefan Datt

Stefan Datt

Stefan Datt wurde 1972 in Wiesbaden geboren. Heute ist er selbständiger Heilpraktiker für Physiotherapie und Yogalehrer in Berlin.
Im Alter von 24 Jahren zog es ihn auf der Suche nach einem tieferen Verständnis der großen Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele für sechs Jahre in einen indischen Ashram, um dort ein Leben in Yoga, Meditation und selbstlosem Dienst zu leben.

In Berlin-Charlottenburg führt er eine Physiotherapie-Praxis mit sechs Physiotherapeuten. Mit seiner Frau Miriam betreibt er die Yogaschule "Lernen in Bewegung", unterrichtet leidenschaftlich Yoga und Meditation und bildet als Highlight des Jahres seit 2004 jährlich eine Gruppe motivierter Yogis zum Yogalehrer oder zur Yogalehrerin aus.

Yoga Geheimnisse von Stefan Datt

Neuerscheinung

Yoga Geheimnisse
  • Yoga Geheimnisse
  • (0)

Während seiner sechs Jahre in einem indischen Yoga-Ashram und 16 Indien-Reisen hat Stefan Datt Facetten des Yogas kennengelernt, die weit über das hinausgehen, was wir normalerweise über Yoga wissen.
Neben diesen Erkenntnissen fliesst sowohl seine mehr als 25jährige Tätigkeit als Yogalehrer und Ausbildungsleiter, sowie sein Wissen über ganzheitliches Heilen in dieses Buch ein. In diesem Buch nimmt er die Leserin und den Leser mit auf eine Reise durch spannende und erhellende Themen, die sich gut in das eigenen Leben oder die persönliche Yogapraxis integrieren lassen.
Gespickt mit vielen persönlichen Entdeckungen und Geschichten, erklärt er mit erzählerischer Leichtigkeit komplexe Zusammenhänge. Ganz nebenbei lernt man die interessanten Fachbegriffe und die Geheimnisse des Yogas zu verstehen.

Mit einem Vorwort von Dr. David Frawley.

Stefan Datt betreibt eine holistische Physiotherapie-Praxis und organisierte mit seiner Frau Miriam 12 Jahre das Berliner Yogafestival.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Datt