SG

Stefan Greschik

Stefan Greschik studierte Physik in Freiburg und Berlin. Er ist freier Wissenschaftsjournalist und arbeitet seit 2000 als Redakteur für die Kinderzeitschrift GEOlino. Stefan Greschik lebt mit seiner Familie in Hamburg..
Jochen Windecker wurde 1971 in Kirchheimbolanden geboren und ließ sich nach Ende der Schulzeit zunächst zum Maler und Lackierer ausbilden. Seine Begeisterung für Malerei und Illustration motivierte ihn dann dazu, Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Buchgestaltung in Mainz zu studieren. Seit seinem Abschluss 2001 arbeitet er als selbstständiger Grafiker in diesem Bereich. In seiner Freizeit liebt er es zu fotografieren. Heute lebt Jochen Windecker mit seiner Familie in der Nähe von Kaiserslautern.

DKHF Rätselkrimi - Spurensuche im Freizeitpark von Stefan Greschik

Zuletzt erschienen

DKHF Rätselkrimi - Spurensuche im Freizeitpark

DKHF Rätselkrimi - Spurensuche im Freizeitpark

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.18.90


Der Rätselkrimi für Kids und für alle die gerne ermitteln, beobachten und recherchieren. Die DKHF, Detektei für knifflige und hoffnungslose Fälle, braucht deine Hilfe. Im Freizeitpark Sternenland gehen seltsame Dinge vor sich. Doch wer steckt dahinter? Vor dir liegt ein aufregendes Abenteuer mit versteckten Hinweisen, Geheimschriften und Labyrinthen. Für Kinder ab 7 Jahren, alleine oder auch mit Freunden spielbar. Schwierigkeitsgrad: Einfach Spieler: 1–4 Spieldauer: ca. 120 Minuten Ab 7 Jahren

Bestseller

Alles von Stefan Greschik