SK

Stefan Klink

Meiner einer, Stefan Klink, geboren 1967 in "Augusta Treverorum", war einige Jahre beruflich unterwegs, um die ein oder anderen "Tränen der Sonne" zu trocknen, oder mal wieder im Namen der Gerechtigkeit ein kleines Stückchen dieser Welt zu retten.
Heute wandere ich mit meinem Streifenhörnchen Pablo (echter Bardino) und Frauchen am liebsten den endlosen "Coast-Path" am Atlantik entlang, genieße endlose Tage in dieser einzigartigen Landschaft und etwas "anderen" Welt in "Kernow" (Cornwall, was inzwischen fast zu meiner zweiten Heimat geworden ist). Immer auf der Suche nach den letzten Abenteuer dieser Menschheit.
Mache ich mal Wander-Pause, lebe ich inmitten der tiefen Vulkan-Eifel auf einem Berg, halte Ausschau nach Feen und Kobolden, erforsche Drachen in den heimischen Auen, Wiesen und Feldern, übe mich als Druide (lach) im Kräuter-Garten und versuche mich als echte "Hausfrau" in der heimischen Küche. Bleibt mal wirklich etwas Freizeit übrig, engagiere auch ich mich sehr aktiv im Tierschutz, bastel an verschiedenen Internet-Foren & Plattformen rum, die sich mit dem Thema Hund, Bardino usw. beschäftigen.
Ach ja; hin und wieder schreibe ich als selbständiger Autor merkwürdige Bücher über seltsame Themen, wie zum Beispiel das etwas "andere" und vor allem "gestreifte" Hunde-Buch "Hund mit Streifen", oder auch über merkwürdige, verrückte und andere Dinge, die diese "Welt bewegen"...

Grüssle, euer Stefan Klink

Back-Ideen für den Hund von Stefan Klink

Zuletzt erschienen

Back-Ideen für den Hund

Back-Ideen für den Hund

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.24.90

Back-Ideen für den Hund

Hunde lieben Leckerlies, Rezepte und viel mehr

Wir hoffen, Dir / Ihnen viel Spass mit unseren Rezepten bereiten zu können und so auch Deinem / Ihren Hund vergnügliche Stunden und ein herzliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Vor allem aber auch so einen gewissen Beitrag dazu leisten zu können, endlich unseren Hunden tolle Kekse und Leckerlies anbieten zu können, wo wir wirklich wissen, was in ihnen steckt! Vor allem welche Zutaten tatsächlich verwendet wurden, abseits jeglicher Chemie und unerwünschten Inhaltsstoffen, der üblichen Futtermittel-Industrie!
Hinzu kommt die Tatsache, dass Hunde-Kekse und Leckerlies immer teurer werden und jeder von uns so manchen Taler mehr als nur sparen kann.
Nicht zu vergessen all der Spass, den wir bei der eigenen Herstellung der eigenen Kekse & Leckerlies haben, vielleicht sogar in Zukunft mal Freunde zu netten und lustigen Back-Partys einzuladen, um gemeinsam viel Spass beim Backen zu teilen.
All unsere Rezepte sind eigentlich nur sehr schöne und leckere Grund-Ideen, für selbst einmal in der heimischen Küche aktiv zu werden!
Einfach das ein oder andere Rezept nach eigenen Wünschen und Ideen zu verfeinern, zu verändern, oder auch zu erweitern. Denn die grosse Back-Vielfalt kennt keine Grenzen und es ist wirklich keine grosse Hexerei, die eigenen Kekse und Leckerlies zu kreieren und zu probieren.
Nicht zuletzt so auch selbst und gezielt den Anspruch zu realisieren, auf die täglichen Bedürfnisse des eigenen Hundes eingehen zu können, immer unter der Berücksichtigung von Allergien, Alter, seiner Gesundheit und diversen Unverträglichkeiten, die ansonsten oftmals das füttern von Keksen und Leckerlies aus der Futtermittel-Industrie durchaus zu einem echten (gesundheitlichen) Alptraum werden lassen können.

Also, wir wünschen Dir / Ihnen weiterhin viel Spass und gutes Gelingen, mit all unseren Rezepten und beim AUSPROBIEREN und BACKEN der eigenen Hunde-Kekse und Leckerlies! Natürlich soll unser kleines Back-Buch auch gerne und gewollt den Leser dazu anregen, einfach mal etwas selbst zu machen, zu probieren und ermutigen, den eigenen Hund im Alltag, bei Sport, Training und Spiel, viel gesünder zu belohnen und zu motivieren.

Liebe Grüsse und nur Mut zum BACKEN!

Deine / Ihre Janina Schuster & Stefan Klink

Alles von Stefan Klink