Meine Filiale
Autorenbild von Stefan Petrucha

Stefan Petrucha

ÜBER DEN AUTOR
STEFAN PETRUCHA hat über zwanzig Romane und Hunderte von Graphic Novels für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab neun Jahren geschrieben. Seine Werke haben sich weltweit über eine Million Mal verkauft. Außerdem gibt er für die Universität von Massachusetts Online-Unterricht. In der Bronx geboren, verbrachte er seine prägenden Jahre abwechselnd in der Innenstadt und in den Vororten, beides förderte seinen Hang zur Wirklichkeitsflucht. Seit er lesen konnte, war er ein Fan von Comics, Science Fiction und Horror. Auf der Highschool und im College kam noch die generelle Liebe zur Literatur hinzu. Und so stellte er schließlich fest, dass die beste Fiktion stets zur Realität zurückführt – es gibt also echt keinen Ausweg.

Spider-Man: Ewige Jugend: Ein Roman aus dem Marvel-Universum von Stefan Petrucha

Neuerscheinung

Spider-Man: Ewige Jugend: Ein Roman aus dem Marvel-Universum
  • Spider-Man: Ewige Jugend: Ein Roman aus dem Marvel-Universum
  • (0)

EIN SPEKTAKULÄRER AUSFLUG IN SPIDEYS VERGANGENHEIT!
Peter Parker ist mal wieder völlig abgebrannt und die Ausreden für seine Freundin Gwen Stacy werden ebenfalls rar. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich ein bisschen Ärger zu suchen, um dabei vielleicht ein paar lukrative Schnappschüsse seines Alter Egos zu knipsen.
Doch der Ärger findet ihn, als sich der Kingpin und eine gefährliche Verbrecherorganisation um eine mysteriöse Steintafel streiten. Als sich der Kampf sogar auf die Empire State Uni ausweitet, gerät Peter Parker nicht nur ins Fadenkreuz der ruchlosesten Verbrecher der Stadt – sondern auch ins Visier seiner Freunde und der Polizei! Zu allem Übel verschlechtert sich dann auch noch der Gesundheitszustand von Peters geliebter Tante May dramatisch. Feinde bekämpfen, Tante retten und nebenbei auch noch das College absolvieren? Ein Fall für Spider-Man!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stefan Petrucha