Meine Filiale
Autorenbild von Stefan Schurr

Stefan Schurr

Stefan Schurr ist ausgebildeter Leichtathletik- und Fitnesstrainer und sowohl im Leistungssport als auch im Breitensport tätig.
Als engagierter Trainer hält er sein Wissen durch regelmäßige Weiterbildungen und die Arbeit mit Athleten unterschiedlichster Leistungskategorien stets auf dem neuesten Stand.

Sub 10 von Stefan Schurr

Neuerscheinung

Sub 10
  • Sub 10
  • (0)

SUB 10

Für viele Triathleten, die sich irgendwann auch mal auf die Langdistanz wagen, ist ein Finish unter 10 Stunden ein grosser Traum. 10 Stunden stellen eine magische Grenze dar, die eine grosse Faszination ausübt. Für Frauen ist es entsprechend die 11 Stunden Marke!
Wir wollen uns mit dem Thema SUB10 detaillierter auseinandersetzen und für leistungsstarke Athleten ein Konzept entwickeln, das ihnen ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Im Wesentlichen gliedern wir den Prozess in vier Bereiche:
- Leistungsvoraussetzungen
- Trainingskonzept
- Wettkampfstrategie
- Materialoptimierung
Bilden diese vier Bereiche eine harmonische Einheit, so ist der Athlet in der Lage sein bestmögliches Ergebnis am Wettkampftag abzuliefern!

Ähnliche Autoren

Alles von Stefan Schurr