SH

Stefanie Hasse

Stefanie Hasse ist nicht nur eine erfolgreiche Autorin, sondern hat sich auch als Buchbloggerin einen Namen gemacht. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt, denkt sie sich romantische Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen. Mit ihren Jugendbüchern hat sie zahlreiche Leserherzen erobert und sorgt für lange Schlangen bei ihren Signierstunden. Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren lesebegeisterten Kindern in Süddeutschland.

Time Travel Academy 2. Sekunde der Entscheidung von Stefanie Hasse

Jetzt vorbestellen

Time Travel Academy 2. Sekunde der Entscheidung

Time Travel Academy 2. Sekunde der Entscheidung

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.23.90

Bei der nächsten Mission darf Max mit seinen Freund*innen in seine Wunschzeit reisen. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas über seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Doch die Zeit wird knapp, denn schon bald tauchen fremde Agenten auf, die alles daran setzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern.

Bestseller

Alles von Stefanie Hasse