Meine Filiale
Autorenbild von Steffen Boiselle

Steffen Boiselle

Steffen Boiselle, geboren 1964 in Ludwigshafen / Oggersheim, zeichnete schon während seiner Schulzeit Comics, ist seit 1985 Verleger und war u. a. 14 Jahre als Aussendienstmit-arbeiter für den Hamburger Carlsen Verlag tätig. Seine Cartoon-Reihe „100% PÄLZER!“ erscheint seit 2007 wöchentlich in der RHEINPFALZ AM SONNTAG. Steffen Boiselle lebt mit seiner Frau in Neustadt an der Weinstrasse und liebt das Leben in der Pfalz.

100% Pälzer! Stammtisch-Witze von Steffen Boiselle

Neuerscheinung

100% Pälzer! Stammtisch-Witze
  • 100% Pälzer! Stammtisch-Witze
  • (0)

P(f)älzer Stammtisch – Ort der Glückseligkeit
Wo findet man Pfälzerinnen und Pfälzer, wenn sie sich mit Freunden treffen oder einfach mal gesellig sein wollen? Bestimmt am Stammtisch! Da wird so mancher dumme Spruch abgelassen, vielleicht sich auch mal gezofft, aber ebenso Freundschaften fürs Leben geschlossen. Der Pfälzer Stammtisch ist ein Universum für sich, das die eine oder andere skurrile Begebenheit bereithält. Und natürlich iSt dieser besondere Ort auch GegenStand vieler „100%- PÄLZER!“- Cartoons vom Neustadter Zeichner Steffen Boiselle.

Die beSten Gags sind in diesem Büchlein versammelt. Darauf ein fröhliches und vielStimmiges PROOSCHD!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Steffen Boiselle