Meine Filiale
Autorenbild von Stephan Heinz

Stephan Heinz

Stephan Heinz, Jahrgang 1972, begann Mitte der 1990er Jahre nach der Genesung von einer schweren Rückenmarkserkrankung eine Ausbildung zum Ergotherapeuten. Gleichzeitig belegte er Kurse und Ausbildungen zum Reflexologen und begleitendenen Kinesiologen, die er mit einer Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie erweiterte. In seiner Praxis in Fulda arbeitet er vor allem mit entwicklungsverzögerten Kindern, sowie mit neurologischen und psychiatrischen Patienten. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit bilden körperpsychotherapeutische Verfahren. Des Weiteren leitet er seit 2002 das Institut für kinesiologische Fortbildung in Fulda, hier bildet er Fachpersonal und interessierte Laien in Reflexologie und Kinesiologie aus.

Physiognomie nach den fünf Elementen von Stephan Heinz

Neuerscheinung

Physiognomie nach den fünf Elementen
  • Physiognomie nach den fünf Elementen
  • (0)

- Sein Gesicht spricht Bände - hört man, wenn über eine bestimmte Person gesprochen wird. Seit alters her fasziniert es Menschen, anhand äusserer Merkmale auf innere Verhaltensmuster zu schliessen. Ähnlich wie bei den Fussreflexzonen speichert das Gesicht sämtliche Lebenserfahrungen und zeigt diese durch äussere Merkmale an. In diesem Buch zeigt Stephan Heinz diese Zeichen auf und vermittelt Akupressurtechniken und den Einsatz von Bachblüten um diese sanft zu balancieren. Dadurch wird ein Bewusstseinsprozess eingeleitet und der Empfangende kann neue Verhaltensmuster entwickeln und Stress abbauen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephan Heinz