Meine Filiale
Autorenbild von Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Bereits als Jugendlicher verdiente er sich sein erstes Geld und war erfinderisch darin, neue Geldquellen aufzutun. Mit 19 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen, dem fünf weitere folgten. Er studierte über zwei Jahrzehnte die Psychologie des Erfolges, hielt mehr als 2.000 Seminartage und veröffentlichte zahlreiche Bücher und Hörbücher. In der von ihm gegründeten Landsiedel Unternehmer-Akademie trainiert er Unternehmer darin, ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.

Florian wird Unternehmer von Stephan Landsiedel

Neuerscheinung

Florian wird Unternehmer
  • Florian wird Unternehmer
  • (0)

Der vierzehnjährige Florian Goldacker baut in Band 2 der Reihe »Florian wird Unternehmer« seinen Einkaufsservice weiter aus und erhöht seine Umsätze. Er scheint bereits auf seinem persönlichen Erfolgsgipfel angekommen, als ihn die Wirklichkeit härter einholt als ihm lieb ist. Mit der Angst im Nacken, alles zu verlieren, stellt er sich gemeinsam mit seinen Freunden und Helfern den neuen Herausforderungen. Dabei lernt er eine ganze Menge über Steuern und das Geschäftemachen. Mit den richtigen Lehrern an seiner Seite gelingt es ihm, sein Wissen zu erweitern und seine Persönlichkeit zu entwickeln, um Niederlagen wegzustecken und an seinen Erfolg zu glauben. Stephan Landsiedel möchte mit seiner Geschichte junge Menschen animieren, sich selbständig zu machen und ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen. Er zeigt, wie einfach es ist, eine unternehmerische Idee umzusetzen und sich ein eigenes Einkommen zu schaffen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephan Landsiedel