Meine Filiale
Autorenbild von Stephan M. Czaja

Stephan M. Czaja

Nach meiner Werbeagentur fokussiere ich mich heute auf eigene Marken. Wir veröffentlichen heute in sechs verschiedenen Sprachen, von Los Angeles, über New York bis Berlin und Tokio. Dazu zählt eine Modelagentur, ein Modemagazin, Influencer Marketing aber auch Marketing in allen Facetten, uvm. Auf Vorträgen und als Autor will ich Wissen einfach und verständlich weitergeben.

The Spinning Book von Stephan M. Czaja

Neuerscheinung

The Spinning Book
  • The Spinning Book
  • (0)

Nur für Experten! The Spinning Book beschäftigt sich mit dem Thema Content Spinning und der Content Creation durch Variablen. Je mehr Variablen verwendet werden, desto einzigartiger wird ein Text.

- Content Spinner SEO Texte schreiben
- Nur für Experten!
- Syntax und systematischer Aufbau von Seiten
- Interne Verlinkung, Listen und HTML

Der grosse Knackpunkt ist diese Syntax zu verstehen und daraus grammatikalisch sinnvolle einzelne Sätze, Absätze und ganze Seiten zu erstellen. Zusätzlich werden die Texte noch individualisiert durch die Verwendung von CSV Datenbanken und z. B. geographischen oder auch demografischen Daten. Das Buch sollte aber nur von Experten oder von Personen gekauft werden, die auf hohem Niveau Content Creation gestalten wollen. Content Spinning empfiehlt sich absolut nicht für Einzelprojekte sondern nur für Personen, die Zeit und Übung investieren wollen, dabei erstreckt sich der Zeitraum der Erkenntnis Sammlung mindestens über ein halbes Jahr und mindestens fünf Projekte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephan M. Czaja