Meine Filiale
Autorenbild von Stephan Petersen

Stephan Petersen

Stephan Petersen (Jahrgang 1978) ist in Flensburg geboren und aufgewachsen. Mit zwanzig Jahren packte ihn das Fernweh. Die Wahl fiel auf Freiburg im Breisgau. Dort lernte er im Studentenwohnheim seine spätere Ehefrau, eine Französin, kennen. Nach einem sechsjährigen Umweg über München ging es wieder zurück in die alemannische Region, dieses Mal auf die französische Seite des Rheins. Seit über zehn Jahren lebt der freie Autor mittlerweile im Elsass und hat in seiner Wahlheimat jede Menge spannende Orte entdeckt.

Glücksorte in Basel von Stephan Petersen

Neuerscheinung

Glücksorte in Basel
  • Glücksorte in Basel
  • (0)

Lebendige Traditionen und internationales Flair, ruhige Ecken zum Relaxen und pulsierendes Nachtleben: Basel ist reich an Gegensätzen. Vor allem aber überzeugt die aussergewöhnliche Stadt im Dreiländereck durch ihren Glücksfaktor. Yaël Debelle und Stephan Petersen laden ein zu einer Entdeckungsreise, die viele Überraschungen bereithält. Ob Dolce Vita am Rheinufer, ganzjährige Weihnachtswunder oder kulinarische Weltreise unter einer beeindruckenden Kuppel – rasch ist das Glück gefunden!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephan Petersen