Meine Filiale
Autorenbild von Stephanie Weichhold

Stephanie Weichhold

Mein Name ist Stephanie Weichhold und seit früher Kindheit schreibe ich mit sehr grosser Leidenschaft.
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Sachsen. Heute lebe ich noch immer dort und arbeite hauptberuflich als Erzieherin.
Wie ich zum Schreiben kam? Alles fing mit einem einfachen Aufsatz in der Grundschule an. Ich erhielt eine 2 in Grammatik und jeweils eine 1 in Rechtschreibung und Ausdruck.
Damit war nun also meine Leidenschaft zu Schreiben geweckt. Immer wieder schrieb ich kleine Geschichten, welche ich 2014 für mich und ein paar Freunde als Buch binden lies. Auch heute schreibe ich noch immer, aktuell sogar an einem Projekt, welches ich veröffentlichen werde,

Tessa von Stephanie Weichhold

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Tessa
  • Tessa
  • (0)

Tessa ist ein 15 jähriges Mädchen. Sie hat lange braune Haare, blaue Augen und trägt eher einfache und triste Kleidung. Sie wächst im Heim auf und muss ihr Zimmer mit zwei anderen Mädchen teilen, welche das komplette Gegenteil von ihr sind. Die beiden legen sehr viel Wert auf ihr Äusseres und interessieren sich sehr für Jungs. Das ist natürlich nicht immer einfach. Eines Tages kommt ein neues Mädchen dazu und alles in Tessas einfachem Leben wird sich verändern. Zu ersten Mal hat Tessa eine echte Freundin und gemeinsam finden sie ein grosses Geheimnis heraus.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephanie Weichhold