SD

Stephen Desberg

Stephen Desberg arbeitet an mehreren klassischen Serien des Verlags Dupuis, bis er sich auf den Kindercomic »Billy the Cat« konzentriert. Er begeistert sich für Schwarzafrika und reist sehr gerne, was sich auch in weiteren Projekten, die er für Dupuis und Casterman realisiert. 1993 beginnt er an einer Serie über die Antillen und Piraterie im 17. Jahrhundert. Sein erstes Projekt mit Marini ist der Western »Stern der Wüste« (deutsch bei Ehapa), bevor er mit Marini das historische Mantel- und Degenepos »Der Skorpion« umsetzt, das auch in Frankreich noch nicht abgeschlossen ist..
Luigi Critone, geboren 1981, studierte Kunst in Rom, bevor er sich an der Scuola Internazionale di Comics in Florenz einschrieb. Er zeichnete die ersten beiden Bände der Reihe "La rose et la croix" und wurde damit in Frankreich bekannt. Danach arbeitete er zusammen mit Alain Ayroles an "Sept Missionnaires". Später adaptierte er den Roman "Je, François Villon" von Jean Teulé in drei Bänden. Heute arbeitet und lebt er in Montreuil.

421 Band 3 von Stephen Desberg

Jetzt vorbestellen

421 Band 3

421 Band 3

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.21.90

Dieser 3. und letzte Band der Gesamtausgabe von 421 enthält die Alben 7 bis 10, die im deutschen Sprachraum bisher unveröffentlicht sind. Das ist der Abschlussband der Serie!
Nachdem seine ersten Abenteuer eine Parodie auf James Bond waren, entwickelte sich 421 zu einem hartgesottenen Abenteurer, der sich ungeniert in jedes Abenteuer stürzte. Stephen Desberg und Eric Maltaite lassen uns an der Kindheit ihres Helden teilhaben, sowie an der seiner Kollegin und Gegenspielerin, Morgane Angel.

Bestseller

Alles von Stephen Desberg