Meine Filiale
Autorenbild von Steve Mosby

Steve Mosby

Steve Mosby, geboren 1976 in Horsforth/Yorkshire, studierte Philosophie und lebt als freier Schriftsteller in Leeds. Mit "Der 50/50-Killer" gelang ihm der Durchbruch als hochklassiger Thrillerautor. Für seine bisher acht Romane erhielt er 2012 den angesehenen "Dagger in the Library" der britischen Crime Writers' Association.

Hölle auf Erden von Steve Mosby

Neuerscheinung

Hölle auf Erden
  • Hölle auf Erden
  • (3)

Eine völlig verstörte Frau mit tiefen Schnittnarben im Gesicht, die behauptet, von den Toten auferstanden zu sein. Obwohl sie vor zwei Jahren tödlich verunglückt ist. Ein Unbekannter, der dem Vater eines ermordeten Jungen alljährlich zum Geburtstag des Toten eine Karte schickt. Diesmal ohne Glückwünsche, aber mit der beklemmenden Nachricht: Ich weiss, wer es getan hat. Rätselhafte Fälle, mit denen sich die beiden Detectives Nelson und Groves konfrontiert sehen. Ihre Ermittlungen werden zu einer Reise in die Finsternis. Wollen sie bis zur Wahrheit vordringen, müssen sie zuerst durch die Hölle gehen ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Steve Mosby