SJ

Stina Jensen

STINA JENSEN liebt die Inseln der Nord- und Ostsee genauso wie die Balearen, und auch Irland und Island rangieren ganz oben auf der Liste ihrer Lieblingsinseln. Allerdings mag sie die Berge fast noch ein bisschen lieber und hat auch dort schon etliche ihrer Geschichten verortet. Die Autorin liebt einfach das Reisen und saugt neue Umgebungen in sich auf wie ein Schwamm - meist kommen dabei wie von selbst die Figuren in ihren Kopf und ringen dort um die Hauptrolle in ihrem nächsten Roman. Im wahren Leben wohnt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Gipfelglühen von Stina Jensen

Zuletzt erschienen

Gipfelglühen

Gipfelglühen

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.17.90

Sebastian Liebermann gibt sich gern als harter Brocken. Dabei wünscht sich der vielbeschäftigte Schulleiter und alleinerziehende Vater nichts sehnlicher als eine neue Liebe. Jetzt, wo er alle Altlasten hinter sich gelassen und im schönen Allgäu ein neues Leben begonnen hat, wäre damit alles perfekt.
Ausgerechnet der plötzliche Tod einer Kollegin führt ihn zu Maja Blum, die Trauerreden verfasst. Bald schlägt sein Herz für die einfühlsame, bildschöne Frau gipfelhoch - aber leider hegt Maja einen Traum, den er ihr unmöglich erfüllen kann.
Besser, er bleibt allein.
Doch dann muss er sich unversehens seiner unrühmlichen Vergangenheit stellen. Und damit auch der Gegenwart ...

Bestseller

Alles von Stina Jensen