SF

Susan Fletcher

Susan Fletcher wurde in Kalifornien geboren. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, hatte sie bereits viele verschiedene Jobs – unter anderem in einer Buchhandlung und an der Kunsthochschule in Vermont, wo sie im Fach Kreatives Schreiben unterrichtete. Inzwischen ist Susan Fletcher eine erfolgreiche und beliebte Kinder- und Jugendbuchautorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Oregon..
Bettina Münch studierte Germanistik und Anglistik/Amerikanistik in Deutschland, England und den USA.Sie hat u.a.Werke von David Walliams, P.B.Kerr und Rebecca Solnit ins Deutsche übertragen.Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

Eve Green von Susan Fletcher

Zuletzt erschienen

Eve Green

Eve Green

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.10.90

Dieser leidenschaftliche Roman zeichnet das unvergessliche Bild eines zerrissenen Dorfes und eines Verbrechens, für das ein unschuldiger Mann büssen muss.Erzählt im Rückblick von der erwachsenen, nun schwangeren Eve Green, die als Achtjährige nach dem Tod ihrer Mutter in das walisische Dorf gebracht wurde, ist das Debüt von Susan Fletcher ein griffiges Stück Literatur über Vertrauen, Schuld und Lüge und darüber, wie man lebt, wenn die Liebe aus dem Leben verschwunden ist. Ausserordentlich lyrisch, voller Leben und total authentisch.-

Alles von Susan Fletcher