Meine Filiale
Autorenbild von Susan Kay

Susan Kay

Susan Kay wurde 1953 in Manchester geboren. Für ihren großen Roman ›Die Königin‹ wurde sie mit mehrereren Historiker- und Literaturpreisen ausgezeichnet.

Das Phantom von Susan Kay

Neuerscheinung

Das Phantom
  • Das Phantom
  • (22)

Das Phantom der Oper! Die Lebensgeschichte eines einzigartigen Menschen und ein hervorragender biographischer Roman
«Ich bin nicht in Versuchung. Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum blendend schönen Abgrund führt. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen hochaufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig ...»

Susan Kay erzählt die bisher ungeschriebene Lebensgeschichte des "Phantoms der Oper", einer Figur, die eine zeitlose Faszination auf den Leser ausübt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susan Kay