Meine Filiale
Autorenbild von Susann Anders

Susann Anders

Susann Anders lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern am Rande der Kleinstadt Schärding in Österreich. Dort genießt die Ruhe und streift täglich mit ihrem Hund durch die unberührte Natur. Wenn es ihre Zeit erlaubt, liest sie und spielt mit Begeisterung Klavier.

Beruflich gab es in ihrem Leben bereits einige Veränderungen, die einzige Konstante dabei ist das Schreiben, das längst zu ihrer Passion wurde.

Zärtlichkeit der Stille von Susann Anders

Neuerscheinung

Zärtlichkeit der Stille
  • Zärtlichkeit der Stille
  • (5)

Die Liebe lässt sich nicht lenken, sie kommt, wann sie es für richtig hält ...

Therese wurde von ihren Eltern mit dem viel zu alten Anton verheiratet, ist unglücklich und fühlt sich einsam. Wenige Monate nach Beginn des Zweiten Weltkrieges steht sie plötzlich dem französischen Kriegsgefangenen Maurice gegenüber und muss feststellen, dass ihr Herz zu ungeahnten Gefühlen fähig ist.

Zärtlichkeit der Stille - eine Geschichte über eine Liebe, die nie hätte sein dürfen und die doch ihren Weg fand.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susann Anders