Meine Filiale
Autorenbild von Susanne Lipps

Susanne Lipps

Susanne Lipps studierte Geografie, Geologie und Botanik. Seit Jahren reist sie regelmäßig nach La Palma, leitet dort Studien- und Wanderreisen, erkundet Wege und Abstecher, besichtigt Bekanntes und Neues und hält sich über das Inselgeschehen auf dem Laufenden. In ihrer Arbeit als Reiseschriftstellerin hat sie sich auf den spanisch- und portugiesischsprachigen Raum spezialisiert.

DuMont Reise-Taschenbuch La Palma von Susanne Lipps

Neuerscheinung

DuMont Reise-Taschenbuch La Palma
  • DuMont Reise-Taschenbuch La Palma
  • (0)

Und so erleben Sie La Palma mit dem DuMont Reise-Taschenbuch:
Persönlich und echt: Wir legen Wert auf ehrliche Erlebnisse, Nähe und Gegenwart Übersichtliche Gliederung in einzelne Regionen mit ihren Orten und Landschaften Die Touren: Einfach losziehen, neue Wege gehen. Aktiv in Natur und Kultur eintauchen Lustvolle Eintauchen-und-erleben-Seiten vor jedem Kapitel Die Lieblingsorte: gut für überraschende Entdeckungen Die Adressen: radikal subjektive Auswahl, mal stylish, mal ökologisch, immer individuell und persönlich Das Magazin: ein abwechslungsreiches Reisefeuilleton. Es packt auch kritische und kontroverse Themen an ... Die Karten: Citypläne, Tourenkarten, Übersichtskarte mit Highlights, Schnellüberblick zu jeder Region plus eine grosse Reisekarte

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susanne Lipps