SW

Susanne Weber

Susanne Weber, 1977 in Oldenburg geboren, studierte Germanistik und Romanistik. Sie arbeitete einige Jahre als Lektorin in Kinderbuchverlagen, bevor sie begann, erfolgreich Kinderbücher zu schreiben..
Ramona Wultschner studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim und wirkt als Illustratorin bei Trickfilmproduktionen, Kinderbüchern und Spiele-Entwicklungen mit.

Die kleine Eule. Mein erstes Jahr von Susanne Weber

Jetzt vorbestellen

Die kleine Eule. Mein erstes Jahr

Die kleine Eule. Mein erstes Jahr

Buch (Box)

ab Fr.19.90

Das erste Lächeln, Sitzen oder Krabbeln können – solche besonderen Momente im ersten Lebensjahr eines Babys wollen festgehalten und mit Freund*innen und Verwandten geteilt werden. Die kleine Eule und ihre Freunde begleiten diese berührenden Erlebnisse mit ihrer bunten Fröhlichkeit und zaubern ein Extralächeln auf die Gesichter aller grossen und kleinen Beteiligten. Und wenn die Kinder grösser sind, ist es wunderschön, gemeinsam zu entdecken, wie klein ihre Füsschen mal waren, wann sie das erste Mal Mama gesagt haben und wie ihnen der erste Brei geschmeckt hat.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susanne Weber