TM

Tamara McKinley

Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, von dem sie so eindringlich zu erzählen weiß.

Insel der Traumpfade von Tamara McKinley

Neuerscheinung

Insel der Traumpfade
  • Insel der Traumpfade
  • (1)

Eine Liebe so unendlich wie Australien

Sydney, 1795: Eloise Cadwallader ist der Stolz ihres Mannes Edward. Dennoch behandelt der Kommandant der englischen Armee seine schöne, kluge Frau mit der gleichen Härte wie seine Truppen, die er unerbittlich gegen die Ureinwohner Australiens treibt. Auch als Edward zunehmend dem Rum verfällt, verbietet Eloise sich aus Loyalität, ihn zu verlassen. Dabei gehört ihr Herz längst einem anderen Mann. Erst ein tragisches Ereignis gibt ihr die Kraft zu diesem Schritt. Doch ist Eloise nun wirklich frei - oder ist es schon zu spät für einen Neuanfang?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Tamara McKinley