TT

Thomas Tippner

Am 10.07.1980 in Reinbek geboren, ist Thomas Tippner für mehrere Hörspiellabels und Verlage aktiv. Sein gegenwartsliterarischer Roman Rose stand zwei Wochen am Stück bei Lovleybooks in der Kategorie ¿Gedichte und Dramen¿, auf Platz 1. Auch arbeitet Thomas Tippner eng mit dem dp Verlag zusammen, wo unter dem Pseudonym Nele Hansen seine Romane Herzklopfen und Meersalz, Meeresrauschen und Inselküsse, Seeluftflüstern und die Booksnacks Was ist schon die Zeit und Schockverliebt erschienen. Weitere Romane sind in Planung.

Zuletzt erschienen

Atoll der Dämonen
Band 109

Atoll der Dämonen

Kurz bevor das Flugzeug abstürzt und auf dem Meer zerschellt, glaubt keiner der Insassen mehr daran mit dem Leben davonzukommen. Doch das Unfassbare geschieht. Die Passagiere überleben den Absturz und stranden auf einer einsamen Insel. Schnell wird ihnen jedoch klar, dass hier Unerklärliches vor sich geht. Dämonische Kräfte bedrohen sie und der eine oder andere wünscht sich insgeheim, beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen zu sein ...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

Fr.6.40

Alles von Thomas Tippner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit