TT

Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde am 10.07.1980 in Reinbek geboren. Schon während der Schulzeit veröffentliche er eigene Kurzgeschichten und eine Serie, die er unter den Klassenkameraden verteilte.
Seit 2006 ist Thomas Tippner als professioneller Autor aktiv und veröffentliche überwiegend im Hörspielbereich. Dort arbeitete er mit den Labels Canora Media, Romantruhe, Nocturna Entertainment, Maritim und Higscore Music und ZYX zusammen.
Zu den bekanntesten VÖs gehören: Captain Future, Star Trek, Alpha Base und der Roman Tochterherz.

Ein Held von Thomas Tippner

Jetzt vorbestellen

Ein Held

Ein Held

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.6.40

Jede Tat zieht Konsequenzen nach sich. Jede Tat betrifft das unmittelbare Umfeld. Jede Tat kann Leben kosten. Auch wenn man nicht sieht, was man durch den einfachen Druck auf einen Kopf anrichtet, hat man es doch getan. Und manchmal, in den Momenten, wenn man am wenigsten darüber nachdenkt, wird man mit seinen Taten konfrontiert.

Alles von Thomas Tippner