TT

Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde am 10.07.1980 in Reinbek geboren. Schon während der Schulzeit veröffentliche er eigene Kurzgeschichten und eine Serie, die er unter den Klassenkameraden verteilte.
Seit 2006 ist Thomas Tippner als professioneller Autor aktiv und veröffentliche überwiegend im Hörspielbereich. Dort arbeitete er mit den Labels Canora Media, Romantruhe, Nocturna Entertainment, Maritim und Higscore Music und ZYX zusammen.
Zu den bekanntesten VÖs gehören: Captain Future, Star Trek, Alpha Base und der Roman Tochterherz.

Die Louis Armstrong Story von Thomas Tippner

Jetzt vorbestellen

Die Louis Armstrong Story
  • Die Louis Armstrong Story
  • Hörbuch-Download (MP3)

Louis Daniel Armstrong

Es gibt niemanden, der sich dem charmanten, dem gewitzten und vor allem dem begnadeten Jazz-Musiker aller Zeiten entziehen kann. Überall werden seine Hits wie "Wonderful World" begeistert mitgesungen oder neu interpretiert, ohne an die Genialität des Originals heran zu gelangen.
Louis Armstrong blieb immer der bescheidene, kleine Mann, der er immer gewesen war. Niemals vergass er seine Herkunft und niemals verlor er die Liebe zur Musik.
Er prägte Generationen und lebt heute noch in Millionen Herzen begeisterter Jazz-Fans weiter.

Alles von Thomas Tippner