Meine Filiale

TK

Timothy Keller

Timothy Keller, Jg. 1950, hat Praktische Theologie an verschiedenen Universitäten gelehrt. Seit 1989 ist er Gründer und Pastor der Redeemer Presbyterian Church in Manhattan, deren Gottesdienste regelmäßig von 6.000 Menschen besucht werden. Die Gemeinde hat inzwischen zahlreiche Tochtergemeinden in verschiedenen Metropolen der Welt gegründet. Tim Keller ist, laut Newsweek, eine 'Institution' in Manhattan.

Vom Glück selbstlos zu leben von Timothy Keller

Neuerscheinung

Vom Glück selbstlos zu leben
  • Vom Glück selbstlos zu leben
  • (0)

Das eigene Ego scheint nie zufrieden. Ständig buhlt es um Aufmerksamkeit. Entweder es liebt oder es hasst sich. Es ist sehr schwer, auch nur einen einzigen Tag zu erleben, an dem man sich nicht irgendwann brüskiert fühlt oder übersehen. Oder man zerfleischt sich in Selbstvorwürfen. All das liegt daran, dass etwas mit unserer Identität nicht stimmt - unserem Selbstwert, meint Timothy Keller. In seinem geistlichen Ratgeber "Vom Glück selbstlos zu leben" führt er uns unser menschliches Ego vor Augen. Er macht deutlich, wie Jesus Christus uns durch seine Liebe einen ganz neuen Wert gibt. Und er weist uns einen Weg zur wahrer Selbstannahme: Selbstlosigkeit!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Timothy Keller

Weitere Artikel anzeigen