T

Tino

TINO wurde 1962 geboren. Er studierte Sozialpädagogik und arbeitete danach beim Südwestrundfunk in Stuttgart, wo er über 100 Funkbeiträge verfasste.Seit 1990 ist TINO freier Autor und Illustrator. Seine Kinderbücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Einige davon wurden ausgezeichnet. Zahlreiche Lesereisen führen den Autor durch Deutschland und das deutschsprachige Ausland.TINO lebt mit seiner Familie in Ettlingen bei Karlsruhe.

Leserabe - Sonderausgaben: Spannende Erstlesegeschichten von Fußballfreunden und Piraten von Tino

Zuletzt erschienen

Leserabe - Sonderausgaben: Spannende Erstlesegeschichten von Fußballfreunden und Piraten
  • Leserabe - Sonderausgaben: Spannende Erstlesegeschichten von Fußballfreunden und Piraten
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Die Kicker der Bolzplatzbande haben sich mit den Jungs aus dem Fussballverein zum grossen Spiel verabredet. Um gegen die Profs eine Chance zu haben, ist Teamgeist gefragt!

Ida und Luka begeben sich auf die Suche nach einem Piratenschatzund erleben dabei ein spannendes Abenteuer.

Lesen lernen mit dem Ravensburger LeserabenDie 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragrosse Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen.

Alles von Tino