TT

Trinity Taylor

Schon früh hat Trinity Taylor, eine Hamburger Autorin, ihre Passion zum Schreiben entdeckt. Ihre ersten Romane schrieb sie für sich, 2007 startete sie dann mit erotischen Kurzgeschichten durch. Insgesamt hat sie zehn Bücher veröffentlicht, darunter drei Romane und sieben Bücher mit Kurzgeschichten. Momentan arbeitet sie an ihrem elften Buch.

Zuletzt erschienen

SexUrlaub im Unterwasserhotel | Erotischer Roman
Neu

SexUrlaub im Unterwasserhotel | Erotischer Roman

Dieses E-Book entspricht 216 Taschenbuchseiten ...

Linda braucht dringend eine Auszeit von ihrem Alltag und macht mit ihrer Tochter und deren Freund Urlaub in einem Unterwasserhotel.
Doch von Erholung keine Spur, denn sie hört ständig, wie ihre Tochter wilden, hemmungslosen Sex hat. Als wäre das nicht schon schlimm genug, macht ihr Schwiegersohn ihr Avancen, auf die sie einsteigt. Und so nutzen die beiden jede Gelegenheit, um sich ihren verbotenen Trieben hinzugeben.
Aber dann läuft ihr der charismatische Bruce über den Weg, der ihre Gefühls- und Sexwelt völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Allerdings umgibt Bruce ein dunkles Geheimnis, weswegen er sich zurückhält. Schafft Linda es, ihm sein Geheimnis zu entlocken und ihre Lust mit ihm zu teilen?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Mehr erfahren

eBook (ePUB 3)

Fr.10.00

(2)

Weitere Formate ab Fr.10.00

Alles von Trinity Taylor

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit