Meine Filiale
Autorenbild von Troy Denning

Troy Denning

Troy Denning wurde 1958 geboren und hat sich auch als Spiele-Entwickler und -Designer einen Namen gemacht, ehe er zu schreiben begann, wobei der größte Teil seiner Romane in den »Forgotten Realms« angesiedelt ist. Mittlerweile hat er jedoch auch bereits über ein halbes Dutzend Star-Wars-Romane verfasst. Er lebt in Wisconsin, und wenn er nicht an neuen Abenteuern von Luke Skywalker und seinen Freunden schreibt, bewegt er sich gerne in der freien Natur oder praktiziert verschiedene Kampfsportarten..
Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Halo: Das letzte Licht von Troy Denning

Neuerscheinung

Halo: Das letzte Licht
  • Halo: Das letzte Licht
  • (0)

Das Jahr 2553. Der seit Dekaden andauernde Krieg zwischen der Menschheit und der Allianz neigt sich dem Ende zu. Doch es droht neues Unheil. Tief unter der Oberfläche des Planeten Gao existiert ein weitläufiges Höhlensystem das für seine fast magischen Wunderheilungseffekte berühmt ist. Doch nun werden die Einwohner Goas zunehmend Opfer von brutalen Morden. Ein Team von Spartanern soll der Sache nun auf den Grund gehen …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Troy Denning