UK

Ulja Krautwald

Ulja Krautwald ist waschechte Hamburgerin, sie hat Soziologie studiert und lebt in Hamburg. In ihrer Wohnung in der Nähe der Elbe sitzt sie nicht nur am Schreibtisch, sondern beschäftigt sich auch mit den energetischen Zuständen des Menschen und den Wirkungen von Meditation, Kräuter-Elixieren und Gedanken. Nach Sachbüchern und dem bestseller „Der Weg der Kaiserin“, sowie verschiedenen Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien ist „Einmal noch mit Hans“ ihre erste literarische Publikation.

Einmal noch mit Hans von Ulja Krautwald

Neuerscheinung

Einmal noch mit Hans
  • Einmal noch mit Hans
  • (0)

Britta hat eigentlich nur eine Fortbildung zur Fachzeitschriften-Redakteurin gebucht. Doch dort trifft sie Hans, und sie wird ihn nicht mehr los. Während sie äusserlich weiter ihrem Leben nachgeht und ihr Mann von all dem nichts bemerkt, besteht sie innerlich nur noch aus Hans. Jeder Blick, jedes Wort von ihm befeuert ihre Träume oder lässt das Wespennest in ihrem Bauch wachsen. Ist das noch Verliebtheit? Ist sie verfallen, besessen? Gelingt es ihr, Hans für sich zu gewinnen? Und wenn nicht: Wie kann sie sich wieder von ihm befreien?

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ulja Krautwald