VB

Veit Bronnenmeyer

Veit Bronnenmeyer, geboren 1973 in Kulmbach, ist im Schul- und Bildungsreferat der Stadt Fürth tätig. Bei ars vivendi erschienen bereits seine Kriminalromane »Russische Seelen«, »Zerfall«, »Stadtgrenze« und »Gesünder sterben«. 2009 wurde er mit dem Agatha-Christie-Krimipreis ausgezeichnet.

Fahrrad fahren an Flüssen in Franken von Veit Bronnenmeyer

Neuerscheinung

Fahrrad fahren an Flüssen in Franken
  • Fahrrad fahren an Flüssen in Franken
  • (0)

Willkommen im Fahrradparadies Franken

Steigen Sie auf den Sattel und geniessen die wunderschönen Flusslandschaften Frankens ganz entspannt mit dem Rad:

- Wohlfühlausflüge für Leib und Seele entlang von 10 verschiedenen Flüssen in Franken

- Flexibel kombinierbare Tages- und Wochenendtouren für Familien, Genussradler und E-Bikes.

- Mit Tourenkarten und allen wichtigen Infos zu An- und Rückreise mit ÖPNV sowie Radservice und E-Bike-Verleih

- Mit unterhaltsamen Tipps zu Natur- Kultur- und Kulinarikhighlights. Einkehrmöglichkeiten in Biergärten, Sehenswürdigkeiten entlang der Route und viel Wissenswertem zur Umgebung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Veit Bronnenmeyer