VB

Vera F. Birkenbihl

Vera F. Birkenbihl war die Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten und eine der ganz Großen der Seminar-Szene. Ihre Themenbereiche waren vor allem Brain-Management, d. h. denken, lehren, lernen und Zukunftstauglichkeit. Sie galt als anerkannte Trainerpersönlichkeit, nicht zuletzt, weil sie ihren Stoff selbst entwickelte und systematisch aktualisierte, sondern auch, weil sie ebenso konsequent neue Themen erschloss. Über eine halbe Million Menschen haben ihre Vorträge und Seminare besucht. Die Gesamtauflage ihrer Bücher, CDs und DVDs liegt inzwischen bei über drei Millionen.

Im Gespräch mit Vera F. Birkenbihl von Vera F. Birkenbihl

Jetzt vorbestellen

Im Gespräch mit Vera F. Birkenbihl
  • Im Gespräch mit Vera F. Birkenbihl
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Die grosse Trainerin und Seminarleiterin Vera F. Birkenbihl ist einem Millionenpublikum bekannt. So präsent sie durch ihre zahlreichen Bücher, DVDs und Seminare in der Öffentlichkeit auch ist, für Interviews hatte sie nie viel übrig. Bis auf dieses einzige Mal: Da haben sich zwei Frauen getroffen, die sich viel zu sagen hatten und richtig gut leiden konnten. Und nur aus der Gewohnheit heraus wurde eine Videoaufnahme gemacht - zu unser aller Glück!

Vera Felicitas Birkenbihl war eine aussergewöhnliche Frau. Eine Frau, die sich für die grossen Themen interessierte und für die »gehirn-gerechte« Bildung der Menschen einsetzte. Eine Frau, der kein Thema zu komplex war. Und so befasste sie sich sowohl mit Wissen als auch mit Grenzwissen, von der Quantenphysik bis hin zur Spiritualität.

Dieses 100-minütige Gespräch wurde im April 2011 aufgenommen und dreht sich um nahezu alle Bereiche der Birkenbihl'schen Arbeit. Da es manchmal inhaltlich doch etwas komplexer wird, erscheint das Gespräch hier auf einer DVD mit Buch, sodass die komplexeren Stellen noch einmal in Ruhe nachgelesen werden können.

Dieses DVD-Buch-Set ist nicht nur etwas für Birkenbihl-Fans, es ist perfekt als Einstieg für Menschen geeignet, die bislang noch keinen Kontakt zu dem spannenden und erkenntnisreichen Kosmos der Vera F. Birkenbihl hatten.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Vera F. Birkenbihl