WF

Werner Färber

Werner Färber wurde 1957 in Wassertrüdingen geboren. Er studierte Anglistik und Sport in Freiburg und Hamburg und unterrichtete anschließend an einer Schule in Schottland. Seit 1985 arbeitet er als freier Übersetzer und schreibt Kinderbücher.
Hier geht es zur Website von Werner Färber.
Sabine Kraushaar zeichnete schon, als sie gerade mal einen Bleistift festhalten konnte. Ihr großer Traum war, später Kinderbücher zu illustrieren. Sie studierte Grafik an der Kunstakademie in Maastricht. Danach machte sie sich selbstständig und 1995 ging ihr Kindheitstraum in Erfüllung.

Zuletzt erschienen

Mörderisches Ulm

Mörderisches Ulm

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum herrscht unheimliche Stimmung - ob Mord aus Notwehr, Psychose, Neurose, Ver- und Überdruss oder gar Lust am Töten, keiner ist mehr sicher!
Ist die fitte Oma Mendle Opfer oder Täterin? Was findet der Hund von Carmen im Haus ihres Vaters? Flammt die alte Liebe zwischen Polizeiobermeister Joachim Wagner und Hannelore wieder auf oder wird sie durch einen grausigen Fund im Keim erstickt?
Ulm hat doch mehr dunkle Seiten als man meinen könnte.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.19.90

Weitere Formate ab Fr.10.00

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Werner Färber

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung