YG

Yael Gray

Yael Gray schreibt Alpha/Beta/Omega-Romane.

Zuletzt erschienen

Golden Gate Alpha

Golden Gate Alpha

Ein weitläufiger Landsitz in Oregon? Check. Genug Geld, um bis an sein Lebensende nicht mehr arbeiten zu müssen? Check. Gerade einem Burnout entronnen und ohne jedwede Aussicht auf einen Gefährten? ... check. Tigerwandler Blake kann eine Menge - mit Omegas flirten gehört nicht dazu. Dabei sehnt er sich nach Familie und einem Partner. Sein Plan: in die geerbte Villa nach San Francisco ziehen, um von der lebhaften Wandlergemeinschaft zu profitieren. Selbst ein schüchterner Alpha sollte dort verdammt noch mal eine Chance haben, oder? Kein Job? Check. Aus seiner Wohnung geflogen? Check. Arm wie eine Kirchenmaus? ... check. Mit seinen gesamten Besitztümern in einem Rucksack ist Omega Riley per Anhalter unterwegs nach San Francisco, weil ein Bekannter ihm Hilfe versprochen hat. Kurz vor seinem Ziel sammelt ihn ein Alpha auf, der riecht wie der Himmel - und entweder schweigt oder ihn angrollt. Macht nichts. Denn einen Halb-Wandler, der keine Kinder austragen kann, will ohnehin kein Alpha. Egal, wie sehr Riley sich eine Familie wünscht. Doch als Riley von dem Bekannten noch am Abend seiner Ankunft auf die Strasse gesetzt wird, weiss er sich keinen anderen Rat, als Blake um Hilfe zu bitten. Länge: ~50.000 Wörter M/M-Wandler-Liebesroman. Enthält Hinweise auf Mpreg.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

Fr.5.40

Alles von Yael Gray

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit (1)