Wir waren klar besser! Meine Aufstiegssaison mit dem 1. FC Köln
-
- Einzelkauf Download ausgewählt
-
Sprache:Deutsch
Fr. 10.00
inkl. gesetzl. MwSt.Beschreibung
Produktdetails
Format
ePUB
Kopierschutz
Nein
Family Sharing
Ja
Text-to-Speech
Ja
Erscheinungsdatum
30.05.2014
Verlag
Kiepenheuer & WitschSeitenzahl
160 (Printausgabe)
Dateigröße
8305 KB
Auflage
1. Auflage
Sprache
Deutsch
EAN
9783462308303
Wir waren klar besser! Meine Aufstiegssaison mit dem 1. FC Köln
Ein Fan ist ein Mensch, der eine leidenschaftliche Beziehung zu einer Sache unterhält. Er investiert Geld, Zeit und viel Gefühl. Christian Löer ist Fan des 1. FC Köln. Ob Vorbereitung, normaler Spieltag oder Pokal, ob Wintersturm oder Affenhitze, ob Sieg oder Niederlagenserie, er liebt seinen Verein wegen oder trotz seiner Eigenheiten. Er bejubelt Siege überschwänglich, betrauert Niederlagen, pfeift aber niemals, wenn es schlecht läuft, denn eines ist doch klar (schon all die lange Johr): Wir waren klar besser!Der Fan Christian Löer verfolgt mit seiner Clique - sie unterhalten eine Whatsapp-Runde "Fussball und Weltpolitik" - die Aufstiegssaison des 1.FC Köln - im eigenen Stadion oder auf fremden Plätzen. Aber wenn es nicht anders geht auch auf Tankstellen oder unter der Sonne Floridas. Seine Aufzeichnungen sind herrlich subjektiv und erinnern in ihrer emotionalen Art immer wieder an Nick Hornby's Fever Pitch.In diesen Berichten steckt mehr Information über das Fan-Sein als in hunderten Seiten Soziologie des Fussballs - Löer ist klar besser!
Ein Fan ist ein Mensch, der eine leidenschaftliche Beziehung zu einer Sache unterhält. Er investiert Geld, Zeit und viel Gefühl. Christian Löer ist Fan des 1. FC Köln. Ob Vorbereitung, normaler Spieltag oder Pokal, ob Wintersturm oder Affenhitze, ob Sieg oder Niederlagenserie, er liebt seinen Verein wegen oder trotz seiner Eigenheiten. Er bejubelt Siege überschwänglich, betrauert Niederlagen, pfeift aber niemals, wenn es schlecht läuft, denn eines ist doch klar (schon all die lange Johr): Wir waren klar besser!Der Fan Christian Löer verfolgt mit seiner Clique - sie unterhalten eine Whatsapp-Runde "Fussball und Weltpolitik" - die Aufstiegssaison des 1.FC Köln - im eigenen Stadion oder auf fremden Plätzen. Aber wenn es nicht anders geht auch auf Tankstellen oder unter der Sonne Floridas. Seine Aufzeichnungen sind herrlich subjektiv und erinnern in ihrer emotionalen Art immer wieder an Nick Hornby's Fever Pitch.In diesen Berichten steckt mehr Information über das Fan-Sein als in hunderten Seiten Soziologie des Fussballs - Löer ist klar besser!
Kundinnen und Kunden meinen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung