Produktbild: Fucking Karma

Fucking Karma Oder von Geschichten, die niemals enden

1

Fr. 23.90

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab Fr. 30 Einkaufswert

    Schweiz & Liechtenstein:

    Versandkostenfrei ab Fr. 30.00
    Versandkosten bis Fr. 30.00: Fr. 3.50

    Andere Lieferländer

    Fr. 18.00 unabhängig vom Warenwert

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

05.09.2016

Verlag

SadWolf Verlag

Seitenzahl

548

Maße (L/B/H)

20.8/14.9/5.5 cm

Gewicht

632 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-946446-14-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

05.09.2016

Verlag

SadWolf Verlag

Seitenzahl

548

Maße (L/B/H)

20.8/14.9/5.5 cm

Gewicht

632 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-946446-14-9

Herstelleradresse

SadWolf Verlag
Drillstraße 31
28309 Bremen
DE

Email: kontakt@sadwolf-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

spannend und außergewöhnlich

Imke am 15.07.2021

Bewertungsnummer: 1528230

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine außergewöhnliche Handlung, die einfach Süchtig macht. Alim landet 1984 im Gefängnis. Er erleidet dort Folter und wird jeglicher Würde beraubt. Dieses erduldet er dank Erinnerungsfetzen aus glücklichen, vergangenen Tagen. Es scheint als leide er an Größenwahn. Dieses denkt man wenn er Geschichten erzählt. Doch was ist, wenn seine Geschichten wahr sind und das Leben wirklich nur ein Märchen ist? Er findet heraus, was einen Menschen zu einem Menschen macht. Er redet mit sich selbst und Alim ergründet dadurch immer weiter die Menschliche Natur, bis ihm eine Wahrheit bewusst wird, die einem Sterblichen die Kraft geben kann, die dunkelsten Tage zu überleben. . „Zwischen Traum und Realität, Erzählung und Wirklichkeit entfaltet sich die Lebensgeschichte eines Mannes, der durch die Hölle geht, um den Himmel zu sehen und den äußeren Krieg durchlebt, um inneren Frieden zu finden.“ ->Begleitet Alim auf eine spannende Reise... Fazit Eine Melancholische Reise durch die Erinnerung. Zwischenzeitlich konnte ich zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden. Ich war tief beeindruckt und fasziniert den tollen Erzählungen zu folgen. Dieses Buch lässt einen selbst über sein Leben nachdenken. Inhaltlich perfekt auf den Punkt gebracht, zu dem mit einem Hauptcharakter, den man einfach bewundern muss. Ich war fasziniert! Aber Achtung: es ist Nichts für schwache Nerven. Direkt, Blutig, bitter! Doch leider gefiel mir der Schreibstil nicht. -Minus: Es war stellenweise etwas verwirrend, für meinen Geschmack etwas sehr und der etwas andere Erzählstil hat es dazu noch verstärkt. -> Dennoch hatte ich tolle Lesestunden mit diesem Buch <3

spannend und außergewöhnlich

Imke am 15.07.2021
Bewertungsnummer: 1528230
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine außergewöhnliche Handlung, die einfach Süchtig macht. Alim landet 1984 im Gefängnis. Er erleidet dort Folter und wird jeglicher Würde beraubt. Dieses erduldet er dank Erinnerungsfetzen aus glücklichen, vergangenen Tagen. Es scheint als leide er an Größenwahn. Dieses denkt man wenn er Geschichten erzählt. Doch was ist, wenn seine Geschichten wahr sind und das Leben wirklich nur ein Märchen ist? Er findet heraus, was einen Menschen zu einem Menschen macht. Er redet mit sich selbst und Alim ergründet dadurch immer weiter die Menschliche Natur, bis ihm eine Wahrheit bewusst wird, die einem Sterblichen die Kraft geben kann, die dunkelsten Tage zu überleben. . „Zwischen Traum und Realität, Erzählung und Wirklichkeit entfaltet sich die Lebensgeschichte eines Mannes, der durch die Hölle geht, um den Himmel zu sehen und den äußeren Krieg durchlebt, um inneren Frieden zu finden.“ ->Begleitet Alim auf eine spannende Reise... Fazit Eine Melancholische Reise durch die Erinnerung. Zwischenzeitlich konnte ich zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden. Ich war tief beeindruckt und fasziniert den tollen Erzählungen zu folgen. Dieses Buch lässt einen selbst über sein Leben nachdenken. Inhaltlich perfekt auf den Punkt gebracht, zu dem mit einem Hauptcharakter, den man einfach bewundern muss. Ich war fasziniert! Aber Achtung: es ist Nichts für schwache Nerven. Direkt, Blutig, bitter! Doch leider gefiel mir der Schreibstil nicht. -Minus: Es war stellenweise etwas verwirrend, für meinen Geschmack etwas sehr und der etwas andere Erzählstil hat es dazu noch verstärkt. -> Dennoch hatte ich tolle Lesestunden mit diesem Buch <3

Kundinnen und Kunden meinen

Fucking Karma

von Arif Kryeziu

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Fucking Karma