Band 3
Die Geister von Torum Magischer Ostfrieslandkrimi
Aus der Reihe
Torum
1
-
- Einzelkauf Download ausgewählt
-
Sprache:Deutsch
Fr. 3.40
inkl. gesetzl. MwSt.Beschreibung
Produktdetails
Format
ePUB
Kopierschutz
Nein
Family Sharing
Ja
Text-to-Speech
Ja
Erscheinungsdatum
13.02.2018
Verlag
Via Tolino mediaSeitenzahl
160 (Printausgabe)
Dateigröße
419 KB
Sprache
Deutsch
EAN
9783739410289
Die Vorweihnachtszeit gestaltet sich für Rebecca, Simon und Imke alles andere als besinnlich. Thomas Reimann, Rebeccas ehemaliger Chef beim LKA Düsseldorf und dessen Frau Birgit werden die Feiertage in Ostfriesland verbringen. Darum haben die Freunde die Entscheidung getroffen, den Reimanns das Geheimnis um Geist Simon und ihre magischen Begabungen zu offenbaren. Ausgerechnet jetzt ergibt es sich, dass die drei so schnell wie möglich herausfinden müssen, welche Geheimnisse Rebeccas und Imkes vierhundert Jahre alte Urahnin Talkea ten Broek vor ihnen verbirgt. Und dann ist da noch der Geist einer Frau den Rebecca neben Miriam, einer Patientin von Imke sieht. Da die ehemalige Kommissarin jedoch nur die Geister ermordeter Menschen sehen kann, wird klar, dass der Tod von Marion Bruns, Miriams Mutter, kein Unfall war. Eine Herausforderung für Kommissarin Annika Harms. Wie kann sie ihren Chef dazu bringen, den Fall neu aufzurollen, ohne Hauptkommissar Schmidt von den besonderen Talenten ihrer Freunde zu erzählen?
Kundinnen und Kunden meinen
Das, hoffentlich vorläufige, Ende einer magischen Reihe
Bianka_Fri am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1222385
Bewertet: eBook (ePUB)
Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext
*seufz* ich bin am, hoffentlich vorläufigen, Ende dieser wahnsinnig tollen Reihe angekommen. Da half auch kein extrem langsames lesen...
In diesem Buch ist wieder der tolle Mix zwischen Liebe, Krimi und Fantasy sehr gut gelungen. Es hat mich wieder von Anfang an gefesselt und ich habe es in eine durchgelesen. Die Autorin schreibt so toll, ich liebe ihren Schreibstil einfach, auch dieses bildliche erzählen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz :))
Die Charaktere sind einem richtig ans Herz gewachsen und ich mag sie gar nicht gehen lassen :((
Die schönste Szene in dem Buch war für mich wirklich, wie sie Talkea vernichtet haben. Ich konntemir richtig dieses Leuchten vorstellen was die Drei umgab und wie die Geister der Urahnen erschienen sind.
Ich hoffe so sehr auf Fortsetzungen, Potenzial ist mega viel da und schließlich möchte ich das HexenGeisterKind kennenlernen <3 und wie es hier Simon weitergeht!
Ich kann diese Reihe wirklich nur jedem empfehlen. Die Bücher können durch die unterschiedlichen Kriminalfälle unabhängig voneinander gelesen werden, aber aufgrund der ganzen Hintergrundgeschichte, kann ich nur empfehlen, wirklich mit Band 1 anzufangen!