Produktbild: Die Geister von Torum
Band 3

Die Geister von Torum Magischer Ostfrieslandkrimi

Aus der Reihe Torum
1

Fr. 3.40

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

13.02.2018

Verlag

Via Tolino media

Seitenzahl

160 (Printausgabe)

Dateigröße

419 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783739410289

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

13.02.2018

Verlag

Via Tolino media

Seitenzahl

160 (Printausgabe)

Dateigröße

419 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783739410289

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Das, hoffentlich vorläufige, Ende einer magischen Reihe

Bianka_Fri am 03.02.2021

Bewertungsnummer: 1222385

Bewertet: eBook (ePUB)

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext  *seufz* ich bin am, hoffentlich vorläufigen, Ende dieser wahnsinnig tollen Reihe angekommen. Da half auch kein extrem langsames lesen... In diesem Buch ist wieder der tolle Mix zwischen Liebe, Krimi und Fantasy sehr gut gelungen. Es hat mich wieder von Anfang an gefesselt und ich habe es in eine durchgelesen. Die Autorin schreibt so toll, ich liebe ihren Schreibstil einfach, auch dieses bildliche erzählen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz :)) Die Charaktere sind einem richtig ans Herz gewachsen und ich mag sie gar nicht gehen lassen :(( Die schönste Szene in dem Buch war für mich wirklich, wie sie Talkea vernichtet haben. Ich konntemir richtig dieses Leuchten vorstellen was die Drei umgab und wie die Geister der Urahnen erschienen sind. Ich hoffe so sehr auf Fortsetzungen, Potenzial ist mega viel da und schließlich möchte ich das HexenGeisterKind kennenlernen <3 und wie es hier Simon weitergeht!  Ich kann diese Reihe wirklich nur jedem empfehlen. Die Bücher können durch die unterschiedlichen Kriminalfälle unabhängig voneinander gelesen werden, aber aufgrund der ganzen Hintergrundgeschichte, kann ich nur empfehlen, wirklich mit Band 1 anzufangen!

Das, hoffentlich vorläufige, Ende einer magischen Reihe

Bianka_Fri am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1222385
Bewertet: eBook (ePUB)

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext  *seufz* ich bin am, hoffentlich vorläufigen, Ende dieser wahnsinnig tollen Reihe angekommen. Da half auch kein extrem langsames lesen... In diesem Buch ist wieder der tolle Mix zwischen Liebe, Krimi und Fantasy sehr gut gelungen. Es hat mich wieder von Anfang an gefesselt und ich habe es in eine durchgelesen. Die Autorin schreibt so toll, ich liebe ihren Schreibstil einfach, auch dieses bildliche erzählen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz :)) Die Charaktere sind einem richtig ans Herz gewachsen und ich mag sie gar nicht gehen lassen :(( Die schönste Szene in dem Buch war für mich wirklich, wie sie Talkea vernichtet haben. Ich konntemir richtig dieses Leuchten vorstellen was die Drei umgab und wie die Geister der Urahnen erschienen sind. Ich hoffe so sehr auf Fortsetzungen, Potenzial ist mega viel da und schließlich möchte ich das HexenGeisterKind kennenlernen <3 und wie es hier Simon weitergeht!  Ich kann diese Reihe wirklich nur jedem empfehlen. Die Bücher können durch die unterschiedlichen Kriminalfälle unabhängig voneinander gelesen werden, aber aufgrund der ganzen Hintergrundgeschichte, kann ich nur empfehlen, wirklich mit Band 1 anzufangen!

Kundinnen und Kunden meinen

Die Geister von Torum

von Nina Rabe

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Die Geister von Torum