Band 535
Weil es noch Liebe gibt Dr. Norden Bestseller 535 - Arztroman
Aus der Reihe
Dr. Norden Bestseller
-
- Einzelkauf Download ausgewählt
-
Sprache:Deutsch
Fr. 3.50
inkl. gesetzl. MwSt.Beschreibung
Produktdetails
Format
ePUB 3
Kopierschutz
Nein
Family Sharing
Ja
Text-to-Speech
Ja
Erscheinungsdatum
12.06.2024
Verlag
Blattwerk Handel GmbHSeitenzahl
100 (Printausgabe)
Dateigröße
790 KB
Sprache
Deutsch
EAN
9783989864849
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stösst, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine grossartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt.
Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration.
Vincent Astner schaute gelangweilt auf das Fernsehbild. Er hatte sich die Zehn-Uhr-Nachrichten angeschaut und dann durch alle Kanäle geschaltet. Doch keine Sendung fesselte seine Aufmerksamkeit. Er gähnte und schaltete den Fernseher aus. Dann stand er auf, nahm das leere Weinglas und die Tüte mit den Grissinis vom Tisch und brachte alles in die Küche. Sein Blick fiel durch das Fenster nach draussen. Es war noch früh im Jahr und schon lange dunkel. Der grosse Garten lag still da. Kein Lüftchen regte sich. Vincent warf einen Blick auf die Uhr. Schon halb elf. Wo blieb nur Melinda? Seine Schwester hatte das Haus kurz nach achtzehn Uhr verlassen und gesagt, sie werde bald zurück sein. Vincent wurde unruhig. Hoffentlich war ihr nichts geschehen. Melinda und Vincent Astner waren in einem schönen Anwesen in einem Vorort von München aufgewachsen. Die Eltern waren wohlhabend gewesen und hatten es ihren Kindern an nichts fehlen lassen. Beide hatten eine gute Ausbildung an einer Privatschule genossen, und Melinda hatte sich entschlossen, Journalistin zu werden. Vincent hingegen trat nach seiner Ausbildung als Werbekaufmann in die väterliche, erfolgreiche Werbeagentur ein. Vor drei Jahren wurde das schöne, friedliche Leben, das sie führten, aber jäh durch ein Lawinenunglück zerstört, bei dem Veronika und Heiner Astner ums Leben kamen.
Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration.
Vincent Astner schaute gelangweilt auf das Fernsehbild. Er hatte sich die Zehn-Uhr-Nachrichten angeschaut und dann durch alle Kanäle geschaltet. Doch keine Sendung fesselte seine Aufmerksamkeit. Er gähnte und schaltete den Fernseher aus. Dann stand er auf, nahm das leere Weinglas und die Tüte mit den Grissinis vom Tisch und brachte alles in die Küche. Sein Blick fiel durch das Fenster nach draussen. Es war noch früh im Jahr und schon lange dunkel. Der grosse Garten lag still da. Kein Lüftchen regte sich. Vincent warf einen Blick auf die Uhr. Schon halb elf. Wo blieb nur Melinda? Seine Schwester hatte das Haus kurz nach achtzehn Uhr verlassen und gesagt, sie werde bald zurück sein. Vincent wurde unruhig. Hoffentlich war ihr nichts geschehen. Melinda und Vincent Astner waren in einem schönen Anwesen in einem Vorort von München aufgewachsen. Die Eltern waren wohlhabend gewesen und hatten es ihren Kindern an nichts fehlen lassen. Beide hatten eine gute Ausbildung an einer Privatschule genossen, und Melinda hatte sich entschlossen, Journalistin zu werden. Vincent hingegen trat nach seiner Ausbildung als Werbekaufmann in die väterliche, erfolgreiche Werbeagentur ein. Vor drei Jahren wurde das schöne, friedliche Leben, das sie führten, aber jäh durch ein Lawinenunglück zerstört, bei dem Veronika und Heiner Astner ums Leben kamen.
Kundinnen und Kunden meinen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung