AB

Aaron Becker

Aaron Becker wollte Astronaut werden, weil ihn die Unendlichkeit des Alls schon als Kind faszinierte. Er arbeitete beim Film, bevor er als Illustrator anfing, seine eigenen Universen zu erschaffen. Er wohnt mit seiner Frau und seiner Tochter in Amherst, Massachusetts.

Die magische Reise von Aaron Becker

Zuletzt erschienen

Die magische Reise

Die magische Reise

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.34.90

Aaron Becker erzählt in opulenten Bildern und ohne ein einziges Wort die Geschichte eines Mädchens, das durch eine selbst gemalte Kreidetür in eine andere Welt gelangt, eine Welt voller Wunder und Gefahren. Per Boot, Ballon und fliegendem Teppich reist sie durch geheimnisvolle Landschaften, findet einen Freund, taucht mit ihm durch magische Unterwasserwelten und besteht atemberaubende Abenteuer.
Dieser Sammelband enthält die drei Einzeltitel Die Reise, Die Suche und Die Rückkehr. Für alle, die die grossartige Bilderreise wie einen Film in einem Stück geniessen wollen.

Alles von Aaron Becker