Meine Filiale
Autorenbild von Achim Albrecht

Achim Albrecht

Geboren am 16.3.1959 in Kaiserslautern. Als strebsamer Sohn verantwortungsvoller Eltern studierte er entgegen seinen literarischen Neigungen Jura, schloss eine Bankausbildung an und komplettierte seine wirtschaftsrechtliche Ausrichtung mit beruflichen Einsätzen in den verschiedensten Ländern.
Heute lehrt er als Professor ‚Internationales Wirtschaftsrecht‘. Der Autor hat die ursprüngliche Idee, seine Fantasie und Liebe zur Sprache schriftstellerisch umzusetzen, nie aufgegeben.

Visitors – Die Besucher von Achim Albrecht

Neuerscheinung

Visitors – Die Besucher
  • Visitors – Die Besucher
  • (0)

Ein Vertreter für Süsswaren ist in einer Internetgruppe, die ein perfides Spiel mit Personen treibt, die nichts davon wissen und bemerken. Sie werden gejagt, verfolgt und gestalkt, in ihren Wohnungen unbemerkt „besucht“ und dann fotografiert und gefilmt. Dafür gibt es Bewertungspunkte von der Internetgruppe. Der Vertreter gerät bei diesen Spielchen in den Dunstkreis einer bildhübschen Altenpflegerin, die als Todesengel verhaftet wird. Man nähert sich erst verbal, schreibt sich Briefe und kommt sich dann noch näher. Der Todesengel flieht aus der Haft und auf einmal wird der Jäger zum Gejagten ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Achim Albrecht