AC

Adam Christopher

Adam Christopher wurde in Neuseeland geboren und lebt als Schriftsteller in Grossbritannien. Sein Debütroman »Empire State« erhielt u. a. von der »Financial Times« die Auszeichnung als Buch des Jahres 2012. Ein Jahr später wurde Adam Christopher für den Sir-Julius-Vogel-Award als Bester neuer Künstler nominiert. Als grosser Fan der Erfolgsserie STRANGER THINGS erarbeitete er gemeinsam mit Netflix die Geschichte um Jim Hopper.

Stranger Things: Finsternis DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original von Adam Christopher

Zuletzt erschienen

Stranger Things: Finsternis DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original

Stranger Things: Finsternis DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.12.90

Exklusiv und nicht in der Serie: Die Vorgeschichte zu Stranger Things
Sommer 1977: In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschliesst Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln. Schon bald befindet er sich inmitten von New Yorks berüchtigten Streetgangs und riskiert sein eigenes Leben. Aber gerade als er der Lösung des Falls näher kommt, wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen, der Hopper in tiefere Abgründe eintauchen lässt, als er je zuvor gesehen hat …
Dieser Roman ist der zweite in einer Reihe von exklusiven Prequels zur Erfolgsserie STRANGER THINGS.
Gelesen von Sascha Rotermund (Stranger Things, »Suspicious Minds«, Prequel 1).
(Laufzeit: 13h 24)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Adam Christopher