AT

Adrian Tchaikovsky

Adrian Tchaikovsky wurde in Woodhall Spa, Lincolnshire, geboren, studierte Psychologie und Zoologie, schloss sein Studium schließlich in Rechtswissenschaften ab und war als Jurist in Reading und Leeds tätig. Für seinen Roman »Die Kinder der Zeit« wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Leeds.

Zuletzt erschienen

Die Herren des Abgrunds
Band 3 Neu

Die Herren des Abgrunds

Vor beinahe einem Jahrhundert hat die feindliche Alien-Zivilisation der Architekten beinahe die Menschheit zerstört. Dann haben Intermediäre wie Idris Telemmier den Krieg beendet, und die Aliens verschwanden. Bis jetzt. Ein neuer Krieg droht, doch Idris hat das Geheimnis der Architekten entdeckt, ihre grösste Schwäche – und nun droht der Menschheit Gefahr von ihren Verbündeten. Niemand weiss, wie die Galaxis der Zukunft aussehen wird …
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.26.90

Weitere Formate ab Fr.20.90

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Adrian Tchaikovsky

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit