AB

Alexander Becker

Alexander Becker wurde 1947 in Bad Homburg geboren und war selbständiger Speditionskaufmann bis zum Eintritt ins Rentenalter. Jetzt kann er seinem Hobby frönen, nämlich Bücher und Theaterstücke schreiben.
Die Polyester-Queen von Alexander Becker

Zuletzt erschienen

Die Polyester-Queen

Die Polyester-Queen

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.21.00

… zeitdokumentarische Lebens- und Tagebuchgeschichten aus der faszinierenden Welt der Werbe- und Modelbranche.

Als Insider kommentiert er farbenfroh diese Kulisse der 80er, 90er und 2000er Jahre; als Experimentieren der Zeitgeist war.

Sein Arbeitsprinzip: »mit Menschen, am Menschen, für Menschen« brachte Ihn in die Städte Madrid, Mailand, Zürich, Miami, Los Angeles, Sydney, New York, Athen, Berlin und zurück nach Stuttgart.

Dies ermöglichte ihm die Beteiligung an »perfekten« Fotos international bekannter Modefotografen(innen), die millionenfach
gedruckt, den Stil der Zeit prägten.

Seine einmalige (Über-)Lebenserfahrung bietet hierzu viele visuelle Foto Erlebnisse.

Authentisch vermittelt er was Zufälle und Zusammenarbeit
im Leben ausmachen und auf was zu achten ist.

Alles von Alexander Becker

mehr