Meine Filiale
Autorenbild von Amanda Kissel

Amanda Kissel

AMANDA KISSEL wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern im Pfälzer Wald. Neben dem Schreiben ist ihr Beruf als Lehrerin ihre große Erfüllung.
Amanda Kissel schreibt auch unter den Pseudonymen Ursula Kissel und Juliana Weinberg.

Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel

Neuerscheinung

Weihnachten in der kleinen Bücherei
  • Weihnachten in der kleinen Bücherei
  • (22)

Weihnachten rückt näher und in der kleinen Bücherei wird es besinnlich. Nur Corinnas Stimmung will so gar nicht zur anstehenden Adventszeit passen. Hat ihr Mann sie doch gerade erst für eine andere verlassen. Und auch die gemeinsame Tochter Annika leidet sehr. Da hilft nur eins: Weihnachten muss dieses Jahr noch grösser werden als sonst! Mehr festliche Deko, mehr leckere Weihnachtskekse, mehr Weihnachtsbücher und vor allem mehr Liebe. Als die beiden dann im alten Rezeptbuch ihrer Grosstante Martha auf ein Familiengeheimnis stossen, das von einer längst vergessenen Liebe erzählt, schmieden sie sogleich einen Plan. Tante Martha und ihre grosse Liebe sollen sich unbedingt noch einmal wiedersehen und wer weiss, vielleicht findet auch Corinna ihre Liebe abseits der Bücher wieder...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Amanda Kissel