AL

Aniela Ley

Aniela Ley war von Kindesbeinen an ein Bücherwurm, getrieben von der Hoffnung, dass sich zwischen den Buchdeckeln ein Tor in eine fantastische Welt öffnet. Nachdem sie als Autorin viele solcher Buchwelten selbst schöpfen durfte, weiß sie, dass dieses Tor immer dort ist, wo gelesen wird.

Jetzt vorbestellen

Silvercliff Hall – Vom Zauber geküsst
Vorbesteller Neu

Silvercliff Hall – Vom Zauber geküsst


Für alle Romantasy-Leserinnen und solche, die es noch werden

Eigentlich wollte Nathan nur in die Bibliothek – doch dann rennt die hübsche, aber auch exzentrische Emilia in ihn rein. Alles an Emilia ist aus der Zeit gefallen: ihre Garderobe, ihre Ausdrucksweise, ihre Ansichten. Nichts möchte Nathan daher lieber, als dieses Mädchen schnell wieder zu vergessen. Doch bei ihrem ersten Aufeinandertreffen ist zwischen ihnen eine magische Verbindung entstanden und Nathan ist nun wohl oder übel an Emilia gebunden. An ein Mädchen, das nicht nur genauso nervtötend wie niedlich ist, sondern auch aus einer ihm unbekannten magischen Welt stammt, die im 19. Jahrhundert stecken geblieben ist. Gemeinsam müssen sie nun die magische Akademie Silvercliff Hall retten, während zwischen ihnen die Fetzen und die Funken fliegen.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.26.90

Weitere Formate ab Fr.13.90

Ähnliche Autor*innen

Alles von Aniela Ley

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit