Meine Filiale

KG

Kerstin Gier


Kerstin Gier, geboren 1966, hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht. Mit riesigem Erfolg: Die MÜTTER-MAFIA-Romane sind längst Kult. Dank ihrer Jugendromane, der EDELSTEIN-Trilogie und SILBER, ist ihre Fangemeinde noch grösser geworden. Die sympathische Autorin lebt in der Nähe von Köln.

Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein
  • Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein
  • (0)

Es gibt viele gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen. In zwei herrlichen Romanen schildert Kerstin Gier, wie Felizitas und Elisabeth sich jeweils ihrem Schicksal stellen. Während Felicitas bereits ganze 17 Mal Pech in Sachen Männer hatte, muss Elisabeth die akribisch geplante Traumhochzeit platzen lassen. Felizitas und Elisabeth stecken jedoch die Köpfe nicht in den Sand. Zum Glück. Meist kommt ja alles anderes, als man denkt - und ein Happy End ist in diesen beiden Romanen garantiert.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kerstin Gier