H

Ann-Katrin Heger

Ann-Katrin Heger wurde 1976 in Nürnberg geboren. Nach ihrem Studium für das Lehramt an Grundschulen arbeitete sie als Redakteurin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen. Heute schreibt sie lieber selbst. Ann-Katrin Heger lebt mit ihrer Familie in Fürth..
Marlit Kraus, Jahrgang 1978, entschied sich als Quereinsteigerin in den Kreativbereich zu wechseln und widmet sich seit 2019 ihrer großen Leidenschaft – der Illustration. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf im schönen Siegerland (NRW).

Die drei !!!, 1, 2, 3 Tierliebe! von Ann-Katrin Heger

Jetzt vorbestellen

Die drei !!!, 1, 2, 3 Tierliebe!
  • Die drei !!!, 1, 2, 3 Tierliebe!
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Schmökerspass im Doppelpack. Der extra-dicke Doppelband mit zwei spannenden Tier-Krimis.
Gefährliche Fracht: In die Praxis von Franzis Vater wird ein Hund gebracht, der angeblich von einem anderen Hund gebissen wurde. Aber die Wunde sieht so gar nicht nach einem Hundebiss aus. Wenn das kein neuer Fall für die drei !!! ist! Schnell kommen sie bei ihren Ermittlungen skrupellosen Tierschmugglern auf die Spur.
Gorilla in Not: Das kleine Gorillamädchen Sunima wurde entführt! Die drei !!! haben mehrere Verdächtige im Visier, vor allem den Golfplatzbesitzer, den die Zootiere in seiner Nachbarschaft stören. Die Zeit drängt, denn der Zoo kann das Lösegeld nicht aufbringen. Können Kim, Franzi und Marie den Täter rechtzeitig entlarven?

Bestseller

Alles von Ann-Katrin Heger