AM

Annette Moser

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben..
Olga Strobel, geboren 1980, hat schon als Kind viel Zeit damit verbracht, in Bilderbüchern zu schmökern und in deren Fantasiewelten einzutauchen. Sie studierte Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte an der Universität Augsburg, doch ihr Wunsch, Geschichten in Bildern zu erzählen, wurde immer grösser. Nach zahlreichen Illustratorenkursen lebt und arbeitet Olga Strobel nun als freiberufliche Illustratorin in Augsburg und liebt es, mit liebevoll gezeichneten Charakteren und deren farbenfroher Welt Kinderherzen höher schlagen zu lassen.

Wie die Tierkinder auf Weihnachten warten von Annette Moser

Jetzt vorbestellen

Wie die Tierkinder auf Weihnachten warten

Wie die Tierkinder auf Weihnachten warten

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.33.90


Wunderbare Adventszeit – mit 24 Vorlesegeschichten für Kinder ab 3 und einem Adventskalender zum Herausnehmen

Im Wald ist es Winter geworden – und alle Tierkinder freuen sich auf Weihnachten! Nur Swipp, der kleine Siebenschläfer, bekommt nichts davon mit, denn er hält schon Winterschlaf. Bis seine Freunde beschliessen, ihn zu wecken, denn schliesslich gibt es nichts Schöneres als die plätzchenduftende, lichterfunkelnde, feierlich-aufregende Adventszeit. Noch 24-mal schlafen, bis zum Heiligen Abend – und das bedeutet, dass auf Swipp und die anderen Tierkinder noch 24 Adventstage voller weihnachtlicher Überraschungen und winterlicher Abenteuer warten. Bis endlich, endlich Weihnachtsabend ist …

Ein wunderbar festliches Vorlesevergnügen für alle Kinder ab 3 Jahren, hochwertig ausgestattet mit grossen, verstärkten Pappseiten, fester Buchdecke, Folienveredelung und einem Adventskalender zum Heraustrennen und Aufhängen.

In derselben Reihe erschienen:

Annette Herzog/ Laura Bednarski: Alle, alle feiern Weihnachten! 24 Adventskalender-Geschichten zum Vorlesen (mit Weihnachtsbaum zum Herausnehmen und Dekorieren)

Ausstattung: Mit fbg. Illus & Adventskalender zum Herausnehmen

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annette Moser