Meine Filiale
Autorenbild von Antonio Carluccio

Antonio Carluccio

Antonio Carluccio wurde an der Amalfiküste geboren und wuchs im Piemont auf. Nach einigen Jahren in Deutschland ging er 1975 nach London, wo er zunächst als Weinhändler, dann als Koch arbeitete.

Gemüse von Antonio Carluccio

Neuerscheinung

Gemüse
  • Gemüse
  • (2)

Hier kommen Italienfreunde und Gemüseliebhaber auf ihre Kosten: In über 120 Rezepten präsentiert Altmeister Antonio Carluccio charmant, welche Köstlichkeiten man aus Vitaminlieferanten zaubern kann. Salate, Pasta, Aufläufe, Suppen, Risotto, Marmeladen und Eiscreme, die Palette ist äussert vielfältig und wird gelegentlich durch Fleisch oder Fisch ergänzt. Dabei werden Herkunft, Saison und Zubereitungsmöglichkeiten jeder Gemüseart liebevoll erklärt, natürlich mit Schwerpunkt auf italienischer Kochkunst, die Carluccio unnachahmlich beherrschte. Ein Genuss für Italienfans!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autoren